FSG Mittelangeln - DGF Flensborg 0:8 (0:4)

1. C-Jugend beendet Quali mit souveränem Sieg

1. C-Jugend beendet Quali mit souveränem Sieg

Beim letzten Spiel der Qualifikationsrunde mussten unsere Jungs in Sterup ran. Die ersten Minuten bestätigten, was die Tabellenkonstellation angegdeutet hatte. Es wurde ein sehr einseitiges Spiel mit einem Gegner, der uns nicht fordern konnte. Bereits nach wenigen Minuten verwandelte Arno eine Ecke von Nikolaj direkt zum 1-0. Kurz darauf setzte sich Lasse auf der rechten Seite schön durch und David drückte den Ball über die Linie. Danach verflachte das Spiel, unsere Konzentration ließ nach und anstatt den Ball laufen zu lassen, übertrieben wir das Einzelspiel. Erst gegen Ende des ersten Durchgangs wurde es besser. David B. schnürte mit seinen beiden Treffern einen echten Hattrick auf Vorarbeit von erneut Lasse sowie von Kili.

In die zweite Halbzeit gingen wir dann auf vier Positionen verändert. Dies tat dem Spielfluß aber keinen Abbruch und die Zahl der Torchancen wurde größer. Auf Flanke von Malte konnte Amir sein erstes Tor für uns erzielen. Nikolaj konnte mit einer schönen Einzelleistung auf 6-0 erhöhen, nachdem er vorher in einer ähnlichen Szene besser gepasst hätte. Die letzten beiden Tore konnte dann Malte erzielen, der sich im Strafraum jeweils gut durchgesetzt hatte. Die Abwehr wurde fast gar nicht gefordert.

Eine ordentliche Leistung zum Abschluss einer guten Qualifikation. Es ist gut, dass ab jetzt keine Spiele mehr gegen Mannschaften dieses Niveaus stattfinden werden, denn weder Mittelangeln noch uns bringt so ein Spiel etwas. Wir müssen uns nun konzentriert auf die Meisterstaffel vorbereiten, denn hier werden wir in jeder Woche 100% geben müssen und so soll es beim Fußball sein.


Twitter

  • No tweets were found.